Umfrage bezüglich Lesung

Eine Lesung zu veranstalten birgt einige Kosten. Eine Location muss gemietet werden, ggf. müssen Lizenzen beantragt und bezahlt werden, die GEMA kann je nach Veranstaltungsablauf eine Gebühr verlangen. Alle diese Kosten muss der Autor tragen, sofern kein Veranstalter die Lesung plant und durchführt. Das kann sich als ganz schön schwierig erweisen, vor allem, wenn man noch nicht zu den größeren Namen der Autorenzunft gehört. Da ich ggf. in naher Zukunft eine Lesung plane, habe ich eine Umfrage erstellt, an der Ihr Teilnehmen könnt, damit ich das Interesse an einer Lesung mit mir und den voraussichtlichen Ticketpreis in Erfahrung bringe. Die Ergebnisse helfen mir dabei eine Lesung zu planen, sofern ausreichend Leser daran teilnehmen würden. 

An der Umfrage kannst Du ganz anonym mitmachen, indem Du unter diesem Text auf den gelben Button klickst. Es entstehen keine Kosten für Dich und es dauert weniger als 10 Sekunden. Ich freue mich auf Deine Antworten. :-)