Seit dem 17. Januar 2020 gibt es von mir einen kostenlosen und unregelmäßigen Podcast, in dem ich Auszüge aus meinen Büchern vorlese, Bücher bespreche, aus dem aktiven Schreibprozess berichte und vieles mehr. Mit meinem Podcast "Harden In Ears", bin ich einer der ersten Autoren in Deutschland, die einen Podcast anbieten. Der Podcast soll die Verbindung zu meinen Lesern verstärken und neue Leser erreichen. Ich bin kein Redner oder Entertainer, aber ich gebe mir Mühe, dass es für jeden Hörer ein Mehrwert ist und Spaß bereitet.

 

Den Podcast kannst Du ganz einfach über die gängigen Podcast-Portale wie Spotify, Google Podcast, Apple Podcast, etc. hören und abonnieren. 

 

Solltest Du keine Möglichkeit haben auf diese Plattformen zuzugreifen oder mein Podcast in Deinem favorisierten Podcast-Portal nicht erreichbar sein, kannst Du ganz einfach über den Player unter diesem Text oder alternativ auf den roten Button klicken und Dir die Podcast-Episoden kostenlos und ohne Registrierung anhören.